c-phone

Mit der integrierten Telefonanbindung "c-phone" an die Abacus Business Software stehen Sie schnell und einfach mit Ihren Kunden in Kontakt.

Das CRM-Modul der Abacus Business Software unterstützt Sie, Ihre Kunden optimal zu pflegen und die wichtigsten Notizen und Aktivitäten zu hinterlegen. Bis anhin fehlte eine integrierte Telefonanbindung, um Anrufe direkt aus der Business Software zu tätigen. Mit unseren Partnern zurichnetgroup AG sowie der Swisscom haben wir die Telefonanbindung c-phone entwickelt. Mit c-phone ist Ihre Abacus Business Software nun einfach und unkompliziert mit Ihrer Tapi-fähigen Telefonanlage verbunden.

Funktionen

Anrufe können direkt aus dem CRM oder indem Sie eine Telefonnummer mit der Maus markieren - auch wenn Sie sich ausserhalb der Abacus Business Software befinden.

Eingehende Anrufe werden direkt mit dem CRM sowie dem Outlook abgeglichen. Auf dem Bildschirm erscheint ein Popup-Fenster mit dem Namen des Anrufers. Mit dem Popup können entsprechende Programme (Kundenstamm, Offerten) gestartet werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Direkte Anbindung an die Abacus Business Software
  • Status der firmeninternen Kontakte
  • Telefonieren via Mausklick
  • Synchronisation mit CRM- und Outlook-Kontakten
  • Customize ist offizieller Abacus Goldpartner
  • Customize ist offizieller Swisscom Platin Partner

Fachtsheet c-phone

Home Impressum Sitemap Email senden