Support

Unser Support unterstützt Sie gerne bei Fragen rund um die tägliche Arbeit mit der Abacus Business Software. Hierbei setzen wir auf Hilfestellung via Fernwartung mit dem TeamViewer. Kontaktieren Sie uns via Telefon oder E-Mail.

Bei Fragestellungen in der täglichen Nutzung mit der Abacus Business Software steht Ihnen unser Support zur Seite. Wir setzen auf die Unterstützung via Fernwartung mit dem Team Viewer. So können wir schnell auf Ihre Installation und so effizient Hilfe bei Ihren Supportfällen leisten.

Neben unserem Support haben Sie die Möglichkeit von unserer Zusatzleistung der Maintenance und Incident Pauschale zu profitieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Abacus Installation ohne Schwierigkeiten läuft und informieren Sie in den quartalmässigen Systemchecks über Problemstellungen auf dem Server. Ebenfalls deckt das Package einen Teil der Supportleistungen ab.

So, oder so – überlassen Sie nichts dem Zufall und setzen sich bei Fragen mit uns in Verbindung. Unser Support sowie erfahrene Berater stehen Ihnen zu Bürozeit telefonisch unter 058 226 10 10 oder per Mail support@customize.ch gerne zur Verfügung. Wir unterstützen Sie in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

TeamViewer starten